Sterne
RÖLL Gebäudereinigung – Sauber, fair und transparent.

Transparenz in der Leistung

Die Röll GmbH & Co. KG hat in den vergangenen Jah­ren viel Zeit und Energie verwandt um für sich und ihre Auftraggeber ein neues Bild der Ge­bäu­de­dienst­leis­tung zu generieren.

Aufklärung und Beratung statt pau­scha­ler Aussagen stehen für uns im Vordergrund. Deshalb machen wir unsere Kunden mit unserer Leistung ver­traut.

Nur der kundige Kunde kann unsere Leistung ob­jek­tiv bewerten.


Unsere Mitarbeiter

Für uns sind viele Menschen, unterschiedlichster Na­tio­na­li­tät, jeden Tag tätig. Darauf sind wir stolz.

Lang­jäh­ri­ge Arbeitsverhältnisse dokumentieren unsere Ver­läss­lich­keit und Bereitschaft zur Kommunikation, auch aus der Sicht unserer Arbeitnehmer.

Wir wissen, nur motivierte Mitarbeiter sorgen dauerhaft für einen zufriedenen Auftraggeber – und wir sind an dauerhaften Geschäftsbeziehungen interessiert.